0

elmourABIta's Abessinier



26.06.2008: I-Wurf

(Koperkat Comanche x elmourABIta's Carnelian - drei sorrel Kater, zwei sorrel Katzen und eine wildfarbene Katze)

Ausgezogen:

Wischel (Iwashiroit) wird nun sein Unwesen in Dortmund weiter treiben. Dort leistet er zwei älteren Perserkatern Beistand beim bespassen eines ungestümen Hauskaters.

0

Jones (elmouraABIta's Indian Red) und Herr Schmidt (elmouraABIta's Imperial Granat) leben zusammen mit ihrem Onkel Indigo bei einer Familie mit Hund und Kindern hier in Bochum.

Inka Rose sucht noch nach einem neuen Heim !

Ida (elmouraABIta's Idait)

0


und auch die Möhre (elmouraABIta's Indian Star Ruby)

0


sind beide in unseren Augen so wohlgeraten, dass wir uns vorbehalten sie zur Zucht zu nutzen, wenn diese hier weitergeht (aber nur eine der Beiden natürlich).

Neun Wochen:

Wir sind total begeistert von Neles Mutterqualitäten. Der mütterliche Ausdruck lässt sie in unseren Augen noch schöner erscheinen. Keines ihrer Kinder kann verleugnen, sie als Mutter zu haben.

0


Indian Red:
0



Iwashiroit hatte einen kleinen Unfall und leider einige Blessuren davon getragen. Es geht ihm wieder gut, aber sein Ohr sieht im Moment etwas schlimm aus.
0

Imperial Granat:

0

Das, wie ich finde schönste sorrel Mädchen ist Inka Rose. Sieht sie nicht ihrer Mama sehr ähnlich?

0

Ruby ist ein sehr hübsches aber derzeit etwas schüchternes Mädchen:

0

Das wildfarbene Mädchen Idait:

0

Drei Wochen:

Nele ist eine absolut passionierte Mutter. Sie säugt alle sechs Kitten problemelos, wir müssen nichts zufüttern und alle wachsen und gedeihen. Es ist ein bischen schwierig gewesen, ihr die Kitten für die Bilder zu entführen, aber endlich haben wir es doch geschafft. Die Namen stehen eigentlich schon, könnten aber noch getauscht werden.

0

'Indian Red', unser kleinster sorrel Junge. Indisch Rot ist eine schöne mineralische Farbe.

0

Der zweite sorrel Junge wird 'Iwashiroit' heissen. Das ist der Name eines rotbraunen Minerals.

0

Und unser dicker sorrel Bube heisst 'Imperial Granat'.
Leider hatte ich Probleme mit der Kamera als ich diesen Kater und seinen Bruder Iwashiroit geknipst habe, daher ist die Farbe nicht sehr realistisch. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch ein besseses Bild von den Katern hinzubekommen.

0

'Inka Rose' ist ein schöner, roter Schmuckstein und der Name dieses Mädchens.

0

'IndianStar Ruby' ist das zweite sorrel Mädchen. Sie trägt den Namen eines Edelsteins.

0

Unser wildfarbenes Mädchen wird Idait heissen. Das ist der Name eines kupferroten - goldbraunen Minerals.

Tag der Geburt:


Nele war schon sehr kugelig und hatte auch ordentlich an Gewicht zugelegt. Dennoch so einen Wurf hatten wir nie erwartet:

0

Die Mama und alle sechs schön gleichmässig grosse Kätzchen (Geburtsgewichte zwischen 96g und 106g) sind wohlauf.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden