0

elmourABIta's Abessinier



Koperkat Comanche

"Ninu"

0

(Merindalee Spirit Of Oz x Fairport Mandy Moon - wildfarbener Kater geboren: 09.Feb.2007)
Comanches Stammbaum zur Verfügung gestellt von "Abyworld"

Vielen Dank Shirley für diesen aussergewöhnlichen Kater, der beste englische und australische Linien in sich vereint.
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Entwicklung, er ist auch als erwachsener Kater ein ganz lieber, verschmuster Kerl, der sich allerdings von seinen Mädchen sehr unter dem Pantoffel halten lässt. Ninu wurde nach der Geburt des I-Wurfes kastriert.

0

Hier ist er sieben Monate alt, deutlich grösser und schwerer als unsere (auch nicht grade kleinen) Mädels und wächst und wächst und wächst...

0

Ninu mit fünf Monaten

0


0

Hier ist er grade zwei Tage bei uns und 16 Wochen alt. Noch ist Comanche einfach ein sehr lieber, verschmuster aber auch schöner kleiner Kater.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden