0

elmourABIta's Abessinier



El MourABIta`s Carnelian

"Nele"


0

(Nile Red Rock x elmourABIta's Abal - sorrel Abessinierin, geboren 06.05.2007)

Neles Stammbaum zur Verfügung gestellt von "Abyworld" Carnelian (Nele) ist unsere einzige sorrel Katze. Eigentlich ist dies nicht unsere Lieblingsfarbe bei Abessiniern. Doch sie ist so eine schöne, elegante Katze mit einem unwiderstehlichen Koboldcharakter (immer in Aktion, immer hungrig, immer Unsinn im Kopf), dass es uns nicht schwer gefallen ist uns an diese Farbe zu gewöhnen.
0

0

0

Auch wenn die Pinsel bei ihr wegen der Farbe nicht so auffällig sind, so sind sie doch vorhanden. Während die Augen ihrer Mama Abal und ihrer Oma Rosie über drei Jahre brauchten um ihre schöne, grüne Farbe zu bekommen, war bei ihr schon sehr früh klar, daß sie grüne Augen bekommen würde.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden