0

elmourABIta's Abessinier




Auf dieser Seite finden sie Jungtiere und erwachsene Tiere die neue Heime suchen.

Kitten:

Wir haben jetzt und auch in naher Zukunft keine Kitten abzugeben.

Erwachsene Tiere (Kastraten):

Katzen:

Wildfarben:

Zur Zeit haben wir kein wildfarbenes Mädchen abzugeben.

Sorrel:

Zur Zeit haben wir kein sorrel Mädchen abzugeben.

Kater:

Wildfarben:

Koperkat Comanche (Ninu):

0

Ninu ist ein sehr lieber, für einen Abessinier eher etwas gemütlicher, wildfarbener Kater, der gegenüber seinen Familienmitgliedern extrem verträglich und umgänglich ist. Diesen wunderschönen Kater würden wir gerne zusammen mit seinem Sohn Goldwyn an Liebhaber von Abessinier "grösseren Kalibers" abgeben. Beiden Katern ist tägliches Schmusen und ein Platz im Bett definitiv wichtiger als exzessives Spielen. Aber dazu ist zwischen dem einen oder anderen Nickerchen natürlich auch Zeit.


0


Hier finden sie mehr Bilder und Informationen über Ninu.

Sorrel:

Goldwyn:

0

Goldwyn ist ein aussergewöhnlich "normaler" sorrel Kater aus dem letzten Wurf von Abal. Er ist total unkompliziert, sehr freundlich, lieb, verschmust und ein absolut menschenbezogener Kater. Goldwyn würde am Besten zusammen mit seinem Vater Ninu umziehen. Goldwyn ist ein begeisterter Bettschläfer und daher sollten seine zukünftigen Besitzer bereit sein dies in den nächsten Jahren mit ihm zu teilen.
Ich habe selten so eine extrem liebe und freundliche Katze erlebt. Mein Sohn, der von ihm sehr begeistert ist behauptet er würde "immer lächeln". Zu familienfremden Katzen würde ich Goldwyn allerdings nicht vergesellschaften.


0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden