0

elmourABIta's Abessinier



19.06.2008: G-Wurf

(Koperkat Comanche x elmourABIta's Abal - zwei sorrel Kater und zwei wildfarbene Katzen)


Goldwyn sucht noch nach einem neuen Heim

Gul und Gretchen wohnen jetzt in Köln.

Gaby lebt mit Fahid in Berlin.

Fünf Monate:



Gretchen:

0



Gul:

0



Goldwyn wird ein schöner grosser Kater werden:

0



Ebenso wie sein Bruder Gabriel's Fire - der allerdings eine etwas bessere Farbe hat (dafür ist Goldwyn als Schmusebär unübertrefflich):
0



Zehn Wochen:



Gretchen sieht immer so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist ein wahres Energiebündel. Doch in den Pausen schmust sie auch gerne mit Mitkatz und Mitmensch.

0



Gul dagegen ist im Moment eher anschmiegsam und etwas ruhiger. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt:

0



Goldwyn (oben) findet man derzeit meist in Begleitung seines Bruders Gabriels Fire (unten):

0



0



Sieben Wochen:


Auch unsere kleinen Gs sind endlich einmal alle vor der Kamera erschienen.

Das erste wildfarbene Mädchen heisst nun "elmourABIta's Gretchen":

0



"elmourABIta's Gul" ist unsere arabische Rose:

0



Goldener Freund bedeutet der Name dieses Jungen - "elmourABIta's Goldwyn":

0



Der kleine "elmourABIta's Gabriel's Fire" ist nach einer rotblühenden Miniatur Rose benannt:

0



Elf Tage:


Abals Kitten profitieren auch sehr von Rosies sehr gutem Milchfluss und entwickeln sich (dank zweier fürsorglicher Mütter) hervorragend.

Das erste wildfarbene Mädchen:

0



Und das zweite wildfarbene Mädchen:

0



Der erste sorrel Junge:

0



Und der zweite sorrel Junge:

0





Zwei Tage:


Das hat sich bewährt. Rosie und Abal ziehen ihre Würfe wieder gemeinsam auf. Hier ist Rosie bei den Kitten.



0



Tag der Geburt:


Mit drei Babies hatten wir schon gerechnet, aber Abal hat uns diesmal mit vieren überrascht:

0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden