0

elmourABIta's Abessinier



03.05.2008: F-Wurf

(Koperkat Comanche x elmourABIta's B-Bindu - zwei wildfarbene Kater und zwei wildfarbene Katzen)

New Home:

Felis lebt jetzt bei seinem Cousin Choukri und dessen Freund Astyanax in Unna. Dort ist auch er mit offenen Armen von Astyanax, einem der liebsten Kater die ich je gesehen habe, empfangen worden.

0


0

Fahid lebt mit seinem Halbbruder Gaby (Gabriel's Fire) in Berlin:

0



0


First Dot sucht immer noch nach netten Menschen "für immer":

0

25 Wochen:



0

Eine schöne Farbe und schöne Pinsel hat First Dot und die werden wohl auch bleiben. Dafür ist sie charakterlich aber etwas ruhiger geworden. Sie ist keine fordernde Katze aber kann Schmuseeinheiten sehr geniessen.

0

Fineline. Sie gehört zu den Katzen die 80% der Wachzeit Unsinn im Sinn haben. Aber ist sonst eine total süsse und liebe Katze.


0

Fahid möchte offensichtlich den Preis für die monumentalste real existierende Aby gewinnen. Mit 5.5 Monaten wiegt er 4 Kilo - ein Ende seines Wachstums ist noch nicht in Sicht! Er ist ein netter Bursche, nicht ganz so verschmust wie sein Bruder (das ist aber auch schwierig) und sehr selbstbewusst und in sich ruhend. Wie sein Bruder Felis ist Fahid schon kastriert.

Neunzehn Wochen:



0

FirstDot ist eine etwas wilde Hummel. Sie mag es nicht gerne hochgehoben und festgehalten zu werden, aber kommt dennoch regelmässig an um ihre Schmuseeinheiten einzufordern.

0

FineLine hat sich weiterhin sehr schön entwickelt. Wir denken darüber nach sie zu behalten.

0

Hier ist Felis mit seinem Halbbruder Hiawatha zu sehen. Er ist nach wie vor ein grosser Schmuser und Schnurrer. Seine Farbe ist total schön.

0

Fahid ist etwas selbstbewusster und eigenständiger als sein Bruder. Ich finde, dass er ein sehr schöner Kater wird.

Zehn Wochen:



0

FirstDot.

0

FineLine.

0

Felis ist fast auf dem Schoss angeklebt. Er ist ein superlieber Schmuser.

0

Fahid.

7 Wochen:



0

FirstDot.

0

Fine Line, die ein echter Wirbelwind ist, auch wenn sie hier grade so unschuldig schaut.

0

Felis.

0

Fahid.

5 Wochen:

Voller Stolz verkünden wir die Namen der Fs:

0

elmourABIta's FirstDot Of B-Bindu (sie ist Bibis Erstgeborene, B-Bindu heisst B-Punkt).

0

elmourABIta's Fine Line.

0

Auf ausdrücklichen Wunsch meines Sohnes: elmourABIta's Felis.

0

Und unser kleiner Luchs: elmourABIta's Fahid.

21. Tag:

0

Endlich hat Bibi sich darauf eingelassen vom Esstisch umzuziehen, und so konnten wir die Kleinen in den "Kittenlaufstall" umziehen lassen. Ich habe den Eindruck, sie geniessen die neugewonnene Freiheit.

0

Das erstgeborene Mädchen hat schon einen Namen: "FirstDot of B-Bindu".

0

Ihre kleine Schwester muss noch etwas warten.

0

Der erste Junge hat ebenfalls noch keinen Namen (aber wir haben eine Idee).

0

Und diesem kleinen Kerl geht es nicht besser - er wartet auch noch auf einen Namen. Alle vier Katzenkinder wachsen aber gut und sind sehr zufriedene Babies, die von ihrer stolzen Mama auch bestens gehütet und gehegt werden.

11. Tag:

Nach wie vor ist dies ein sehr ruhiger und zufriedener Wurf. Bibi ist eine ausserordentlich gelassene und ruhige Mutter, und die Kleinen nehmen vorbildlich zu.

0

Das erstgeborene Mädchen am 11 Lebenstag.

0

Und ihre Schwester.

0

Der erste Junge.

0

Und der zweite Bube.

Erster Tag:

0

Sehr dick war Bibi geworden, am Tag vor der Geburt schleppte sie einen kleinen Fussball um die Taille herum.

0

Innerhalb von knapp zwei Stunden sind erst das Mädchen, dann noch ein Mädchen und anschliessend zwei Kater geboren worden. Bibi war sehr ruhig und sehr gelassen, einzig die Wahl des Geburtsplatzes erschien uns etwas extravagant (unser Esstisch).
Die Mama und die Kitten sind wohlauf und alle haben nach dem ersten Tag schon 15-25g zugenommen.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden