0

elmourABIta's Abessinier



Kinderwerkstatt e.V.

0

Die Elterninitiative Kinderwerkstatt wurde bereits 1970 gegründet und feierte im letzten Jahr ihr 35jähriges Bestehen. Zwischenzeitlich bestehen zwei altersgemischte Kindergruppen ("Kinderladen" und "Kinderwerkstatt"). Es stehen ihnen zwei nebeneinanderliegende Häuser mit einem gemeinsamen, wirklich riesengrossen Garten zur Verfügung.
Unsere Kinder und auch wir als Erwachsene haben uns in der sehr familiären Atmosphäre der Kinderwerkstatt immer sehr heimisch gefühlt, und wir wüssten nicht, wie wir unseren Kindern eine schönere oder gar glücklichere Kindergartenzeit hätten ermöglichen können. Beide Kinder haben bis heute engen Kontakt zu einigen Freunden aus dieser Zeit behalten. Sie freuen sich darüber, bei Feiern oder auch "mal so" in der Kinderwerkstatt oder im Kinderladen vorbeizuschauen.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden